Panzinger Weg 62
84140 Gangkofen
info@FloristikKatrinSchrankl.de
Impressum | Datenschutz
Seit 1993 gibt es unser Blumenladerl in Gangkofen mittlerweile. Das sind viele Jahre Freude an der Arbeit mit Pflanzen, mit schönen Dingen, und vor allem mit treuen, lieben Kunden - einige gar seit dem ersten Tag. Das bestätigt uns.

Und es verpflichtet, die eigenen Werte und Ziele zu wahren. Dazu gehört für uns unter anderem der verantwortungsbewusste Umgang mit der Natur und allen natürlichen Ressourcen.

Katrin Schrankl: Die Natur im allgemeinen, Pflanzen im speziellen, und Floristik im Besonderen - das ist meine Passion so lange ich denken kann und meine Berufung seit dem ich damit arbeiten darf. Aufgewachsen und geprägt in der elterlichen Baumschule und Staudengärtnerei (Landschaftsgärtnerei) wurde mir diese quasi in die Wiege gelegt.

So war mein Weg vorgezeichnet: Die Lehre bei Kreismeister Siegfried
Wagle in Pfarrkirchen, mehrere Gesellenjahre in unterschiedlichen
Fachbereichen, mein Schritt in die Selbständigkeit sowie diverse
Weiterbildungen in Floristikdesign, u. a. bei Gregor Lersch und
Tage Andersen. Und mein Interesse ist ungebremst ...

© 2018